![]() |
Forum | Kontakt | |||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||
| Themen: |
Hey
Wer bewirbt sich denn noch so für die Sommerabreise '10 bei AFS?
Und was für Länder, welches Komitee wärt ihr...etc.?
Ich bin ganz neugierig
Wir dürfen ja jetzt erst mal waaarten (also die nicht Early Birds zumindest), bis Ende Oktober mindestens :(
Liebe Grüße
Hey,
ich wäre Komitee Heidelberg.
ich werde mich auf Lateinamerika bewerben. un du?
Hey,
ich wäre Komitee Heidelberg.
ich werde mich auf Lateinamerika bewerben. un du?
Cool
Ich wäre Komitee Kassel
Und Lateinamerika find ich auch toll,meine Eltern sind davon leider nicht so begeistert aber weil das erst mal unverbindlich ist, durfte ich ankreuzen, was ich wollte, also hab ich Paraguay, Peru, Panama, Bolivien, Lettland, Island, Norwegen und Portugal angekreuzt
Meine Bewerbung ist eigentlich fertig, muss nur noch die 30 Euro überweisen und das Lehrergutachten abgeben & Montag schick ich's ab (:
Wie weit bist du? Und was für Länder in LA kreuzt du genau an?
Uuups, kann man das irgendwie verschieben?
Das sollte nicht im 'Wohin?'-Unterforum landen, passt ja auch gar nicht![]()
also ... ich hab jetz mal einige fragen an euch...
ich wollt mich jetz auch noch bei afs bewerben...
aber kann man da gar keinen erst wunsch und sowas angeben???
und dann noch eine frage hab ich das richtig verstanden dass das schulgutachten auf englisch sein muss?
und muss das wirklich vom klassenlehrer sein?^^
ja... ich weiß... fragen über fragen
wär super wenn mir jemand weiterhelfen kann![]()
ich bewerb mich auch bei AFS :)
habs aber noch nicht abgeschickt... mach ich dienstag ^^
ich find lateinamerika auch spannend.. naja meine mama fands nicht soooooo toll :D aber ich durfte uahc erst mal angkreuzen ;)
ich hab Panama, Dominikanische Republik, Philippinen, Norwegen, Dchweden und Island :)
aber habt ihr zu der bewerbung auch zeugnisse getan? da steht ja nichts.. i.wie weiß ich nicht so genau :(
grüße!! jojo ♥
AAAH! ich hab grad auf austauschschueler.de gelesen, das eine seine einladung zum aww schon hat. ich will endlich meine einladung
so...ich hab mal im AFS-Hauptbüro angerufen...
Mir wurde gesagt, dass ich wohl noch etwas warten müsste, weil die meisten Komitees ihre AWW- Einladungen erst nach dem endgültigen Bewerbungsschluss verschicken. Na toll...
JAAA ich hab meine Einladung bekommen
Ich hab auch meine Einladung, endlich
Ist es bei euch in 'ner JuHe? Oder Selbstversorgerhaus? Bei mir ist es 'ne JuHe und kostet 27€. Ist auch nur eine Übernachtung (14.-15.).
Ich freu mich so =D
Zum Glück ohne Talentshow (also vllt 'ne spontane,wo man was in Gruppen machen kann,aber jedenfalls keine angekündigte für die man was vorbereiten muss, Gott sei Dank^^). Ich brauch aber 'nen mich charakterisierenden Gegenstand. Ich weiß ncoh nicht,was ich nehmen soll...habt ihr schon Ideen was ihr nehmt (falls ihr auch einen mitbringen müsst)?
Klingt ja voll toll bei euch allen
Ihr habt bestimmt alle bald 'ne Zusage im Briefkasten
(Übrigens, ich glaub nicht,dass das lange dauert, trotz neuer Regelung, AFS ist superschnell, ich hab noch nie von einer längeren Dauer als einer Woche gehört!)
Ich freu mich so, noch fünf Tage...hab aber immer noch keinen mich charakterisierenden Gegenstand (ich will halt kein Symbol für ein Hobby mitnehmen oder so, sondern einen wirkl. Gegenstand).
Hey ich hab heute den Brief bekommen und bin angenommen. kann´s noch gar nicht so ganz glauben. ich freu mich so!
![]()
is ja jetzt schon etwas spät, aber ich bin mit AFS 2010/2011 in...
THAILAND!
Ich freu mich total (:
Gibts hier noch andere Thailand-Hopees?
Ich wollt mal Fragen mit welcher Flugzeuglinie oder wie man das nennt nach Amerika geflogen seit?