![]() |
Forum | Kontakt | |||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||
| Themen: |
Ich wollt mal fragen ob jmd erfahrungen mit wwq hat, da mir die seite von den etwas komisch vorkommt, wegen den vielen rechtschreibfehlern und weil sie nich mit in die liste der CSIET-programme gehören, was mir eiglt hscon wichtig wäre...
Aber trz klingt das schon extrem toll was da geschreibn wird...
Das AWG wäre jedoch in Köln und ich wohn bei Dresden deswegen wollt ich auch erst mal fragen ob die überhuapt gut sind bevor ich mich dann auf den weiten weg mache...
LG hamy
Hallo,
ich war mit denen in Irland. Wo willst Du denn hin, USA? Wollte ich auch zuerst, aber dann habe ich mich anders entschieden. Meine Freundin ist mit denen aber in die USA. Ich hab auch noch andere getroffen die mit WWQ weg waren. ist ne kleine Orga, aber echt klasse. In den USA war es wohl echt super! Hätte ich vielleicht doch machen sollen... Aber Irland hat mir auch gut gefallen.
Jedenfalls war WWQ für Irland und USA viel günstiger und die haben sich um alles gekümmert. Wir hatten beide super nette Gastfamilien und Betreuer.
Was mit dem CISEt ist weiss ich nicht. Ich nehme an dass sie da drin sind. Meine Freundin hatte jedenfalls 0 probleme
Ich kann WWQ nur empfehlen. Würde ich wieder machen wenn es ginge...
yours
Veronika
Hallo,
also ich war bis vor kurzem mit WWQ in den USA, California hat auch geklappt. Die sind echt super!! Klar sind die im CSIET, bzw die US Orga. mit denen sie zusamnmenarbeiten, ISE ist da drin.
Übrings habe ich unterwegs andere getroffen die waren auch bei ISE aber in Deutschland bei anderen Orgas angemeldet. Wir hatten den gleichen Betreuer, aber die haben alle rund €2000 mehr bezahlt als ich!! Also, fahr mit WWQ da können Deine Eltern echt was sparen.
Was ich echt auch klasse fand, die haben vor dem Aufenthalt noch so ein Englisch Seminar gemacht. War echt hilfreich. Ich hatte ein bisschen Angst wegen dem Englisch. Danach ging es super.
Gruss
Frank