Ausgetauscht.de - Schüleraustausch  
AustauschschülerGastfamilienAusgetauschteBlogsForum verlassen

TREFF und ec.se

also ich hab mich jetzt lange informiert und möchte jetzt entweder mit TREFF oder ec.se in die USA für ein halbes Jahr (:

habt ihr Erfahrungen mit diesen organisationen?
und bei ec.se könnte man staatenwahl machen aber es ist kein preis angegeben weiß jemand wie viel das kosten würde ich würde nämlich gerne in den nordosten der usa so wie connecticut oder massachusetts Smily

Also danke fürs antworten
Larissa (:

Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:

Re ec.se

Ja du kannst staaten wählen kostet $800 wenn dir das zu tuer ist kannst du aber auch ne regionenwahl machen die ist billiger wie viel genau weiß ich jetzt nicht... Wenn du noch irgendwelche fragen hast dann her damitZwinkerZwinker

Hey,

Also ich flieg im Sommer mit TREFF... Ich kann dir die Orga nur empfehlen. Ich wurde bisher so gut betreut. Egal was ist, ich kann immer anrufen und alles fragen. Sie beantworten jede Frage total normal, egal wie blöd die Frage ist. Ich find es einfach nur toll, wie sie sich einfach kümmern.
Am besten finde ich aber, dass es eine kleine Orga ist und man sofort weiß, wer du bist. Die betreuung ist total Personenbezogen. Ich finde sie bisher einfach total toll...

Liebe Grüße

ec.se

Hey :D
Ich gehe im Sommer mit ec.se in die Staaten und habe bis jetzt durchgehend gute Erfahrungen mit denen gemacht :D Sie sind zuverlässig und kompetent was fragen angeht. Es wird schnell geantwortet und man kann immer anrufen wenn man fragen hat und die werden dann auch beantwortet.
Thumb up

Diskussionsübersicht - Thema:
14.1.2012
L. Z. USA TREFF 2013/14
TREFF und ec.se
14.1.2012
Charlotte G. USA ec-se 2012/13
18.1.2012
Nathalie B. USA TREFF 2012/13
22.1.2012
Jana S. USA ec-se 2012/13
22.1.2012