![]() |
Forum | Kontakt | |||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||
| Themen: |
Wir leben in Spanien auf der sonnige Insel Tenerifa und haben im Moment ein Au Pair Mädchen.
Unsere Kinder sind 4 und 7 Jahre alt und ihre alle vier Grosseltern leben jeweils in Holland oder in Slowenien.
Wir haben beruflich viel zu tun und leider viel zu wenig Zeit für unsere Kinder.
Wir wüden in unsere Familie gerne jemand mit Lebensehfahrung aufnehmen. Eine Oma, die Auto fahren kann, die gut kochen kann und die den Kindren Geschichten erzählen kann wäre super. Wir wohnen auf eine Finca, darum soll man auch Tiere lieben. Wir haben 2 Hunde, eine Katze und 5 Hüner.
Die erfahrung mit Au-Pair Oma wäre für uns neu, darum kan man Details noch in Ruhe besprechen.
Gibt es Interessierte?
Schöne Grüsse, Renata
Hallo,
suchen Sie noch eine Oma als Aupair? Granny Aupair ist eine neue Intitative, die deutsche "Omas" ins Ausland vermittelt.
Wir haben viele nette Frauen in unserer Kartei.
Freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Viele Grüße
Michaela. H.
Guten Tag Renata,
ich hatte schon vor einigen Monaten ein langen Brief über mich an Sie geschrieben. Leider warte ich noch auf Antwort. Sind Sie noch an einer aupair oma interessiert?
Viele Grüße aus Deutschland sendet H. F.
Hallo,
Ihre Anzeige hat mich angesprochen. Schon lange rünsche ich mir eine Aufgabe als"Oma". Ich liebe Kinder und habe mein Leben lang mit Tieren gelebt. Ihren Wünschen kann ich voll und ganz gerecht werden. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf, damit wir uns kennenlernen und austauschen können.
Herzliche Grüße
Ingrid
Guten Tag!
Ich heiße Adriana Kölsch, bin 63 Jahre alt und wohne in Deutschland, im Gebirge.
Bin von Beruf Lehrerin für Latein und Griechisch.
In den romanischen Sprachen bin zu Hause durch das Lateinische. Kann auch Russisch und Serbisch.
Arbeite gerne mit Kindern.
Meine eMail: geokoelsch@yahoo.com
Über eine Nachricht würde mich freuen. Kölsch