![]() |
Forum | Kontakt | |||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||
| Themen: |
hey
also ich fliege am samstag für ein jahr in die usa und habe HEUTE einen brief bekommen in dem steht, dass meine gastfamilie noch einen chinesischen Jungen aufnehmen will.
Soweit ganz okay. Ein Junge aus CHina? Hört sich total interessant an! und ich wär' in meiner situation auch nicht mehr so allein.
Aber...
erst einmal stört es mich, dass meine gastfamilie mir kein wort davon gesagt habe... obwohl ich ein paar tage vorher noch mit ihnen geschrieben habe. Ich habe heute den Brief aufgemacht und war total überrumpelt! was haltet ihr davon, ist das nciht etwas gemein?
und... naja... ich habe schon 4 gastgeschwister und das hätte ich auch ganz okay gefunden... aber jetzt hab ich bedenken, dass ich etwas unter gehen werde sowohl in der familie als auch in der sehr kleinen schule, wenn noch ein austauschschüler dazu kommt und
... sind 6 kinder nicht etwas zu viel ??ich mein vom finanziellen und von der zeit her und so? ich weiß, dass muss die familie selbst am besten wissen, aber ich würde mich trotzdem über eure meinung freuen, um mich vielleicht etwas zu beruhigen :D
vielleicht hat sich deine gastfamilie erst kurzfristig dazu entschieden noch jemanden aufzunehmen und es dir deswegen nicht gesagt. aber auch wenn es nicht so sein sollte, ist es doch nicht so schlimm :) des is sogar richtig gut, du musst wahrscheinlich nicht alleine in die schule gehen, denn du hast immer noch einen anderen austauschschüler dabei ^^ ich würd mich echt freuen :)
denke net dass du da untergehen wirst, eher dass sich die ganze familie noch mehr um euch kümmert
hoffe dass dich das n bisschen beruhigt ;)
viel spaß in der usa
lg
Ich würde es erst mal auf dich zu kommen lassen. Vielleicht ist es ja eine ganz tolle, neue Erfahrung in einer so großen Familie zu leben. Es ist bestimmt immer was los und wenn du Glück hast können dich ja auch mal deine Gastgeschwister anstatt deiner Gasteltern irgendwo mit hinnehmen.
Liebe Grüße und viel Spaß![]()
Hay..
erst mal : entspann dich.
ich hab auch eine riesige family von heut auf morgen bekommen & glaub mir es ist toll. man geht nicht unter im gegenteil.
& wenn deine schule klein ist wie du sagts ist das doch super. dann schaut alles auf dich..
keine sorge das wird toll :)