Ausgetauscht.de - Schüleraustausch  
AustauschschülerGastfamilienAusgetauschteBlogsForum verlassen
D. S.

Abschiedsgeschenk?

Hi. eine Freundin von mir fährt in einer woche in die usa. ich weiss allerdings nicht was ich ihr zum abschied schenken soll...
bin für ideen sehr dankbar.
lg ,

Daniel

Auf diesen Beitrag gibt es 4 direkte Antworten:

abschiedsgeschenke

hey,
also ich hab schon von einer freundin ein abschiedsgeschenk bekommen. Sie hat mir ein USA Notfall Paket geschenkt. Das war ein Schuhkarton (nätürlich schön verziert) , mit einer packung taschentücher, diese 'ohne dich ist alle doof', um meine tränen zu trocknen, dann noch eine tafel schokolade um wieder gute laune zu bekommen, und ein total süßes kuscheltier als glücksbringer. dann hat sie mir noch einen super lieben brief dazu geschreiben und ein t-shirt reingelegt, auf dem german angel steht.
Meine Mannschaft hat dann auch noch ne Überraschungsfeier für mich gemacht, war total süß. Außerdem hab ich ein T-shirt von denen gekriegt, auf dem ein foto von denen ist.
Also das sind jetzt nur sachen die ich bekommen hab, andere ideen hab ich leider nich.
viel glück beim geschenk suchen...!

abschiedsgeschenke

also meine zwei besten freundinnen haben mir zum abschied so n buechlein gemacht! da haben sie bilder reingemacht, gedichtet, so n paar lustige sachen ueber texas reingeschrieben. Und mir jede einen brief geschrieben! Das war sehr sehr suess und ich hab mich sooo sehr gefreut! Dann haben die zwei mir noch ne abschiedsparty organissiert! Von meinen besten freunden hab ich n tshirt bekommen mit fotos von ihnen drauf und hinten haben alle die auf der party waren unterschrieben und noch was nettes dazu geschrieben! von ner anderen freundin hab ich n kissen mit nem bild von uns drauf bekommen! und von meinen grundschulfreundinnen hab ich n fotoalbum mit kommentaren bekommen, von damals bis heute! Von zwei anderen freundinnen hab ich so englisch woerterbuecher zum flirten, laestern etc bekommen! und dann haben mir fast alle meiner freunde noch n abschiedsbrief geschrieben! die ich dann im flieger gelesen hab und soooo weinen musste! naja seit ich hier bin is alles wieder toll und gut!
marika
ich hoffe ich konnte dir helfen!

vom 2.8.2006 11:40

abschiedsgeschenk

also ich hab einer freundin von mir die jetzt in down under ist ne Anti-Heimweh-CD geschenkt.auf der sind deutsche lieder zum heimweh kurieren(langsam-zum heulen, mittel-wieder ''normal werden'', schnell-zum abreagieren). Außerdem noch kleine tafeln kummerschokolade und ne karte auf der ich ihr viel glück usw. wünsche.
anja

Meine Geschenke...

Da ich mich heut von meiner Klasse hab, hab ich natürlich auch Geschenke bekomm.
Von meiner Klasse hab ich ein Gruppenfoto in einem total schönen Rahmen, ein Herz aus Metall, ein Büchlein mit Herzenswünschen und ein selbstgebasteltes Buch in Herzform, in das jeder etwas reingeschrieben hat, bekommen. Ich hab mich total gefreut.
Außerdem hab ich von 4 meiner Freundinnen einen Anti-Langeweile-Brief bekommen, den ich aber erst in England aufmachen darf, und von einer total lieben Klassenkamaradin einen total süßen Brief bekommen.

Allerdings seh ich meine allerbeste Freundin noch, also weiß ich noch nicht ob und was ich von ihr bekomm.

Diskussionsübersicht - Thema:
1.8.2006
D. S.
Abschiedsgeschenk?
1.8.2006
Sandra L. USA ODI 2006/07
1.8.2006
Vanessa K. USA TravelWorks 2006/07
1.8.2006
Marika L. USA EF 2006/07
1.8.2006
2.8.2006